Texte für deine Website

Wir zwei

Du hast bereits zu mir gefunden. In enger Zusammenarbeit möchten wir nun erreichen, dass Interessierte auch zu dir finden. Und dort bleiben. Für ein zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen – für ein breites Grinsen in deinem Gesicht.

 

1. Kontaktaufnahme
Du kannst mich über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch erreichen und schilderst mir dein Anliegen.

2. Briefing-Formular
Bist du an meiner Texterstellung interessiert, lasse ich dir gerne mein Briefing-Formular zukommen. Es enthält alle wichtigen Fragen und wird gespickt mit deinen Infos zu einem wichtigen Instrument für die optimale Texterstellung.

3. Angebot
Du möchtest wissen, was meine Arbeit kostet? Habe ich alle relevanten Infos vorliegen, erstelle ich gerne ein individuelles Angebot. Richtpreise findest du hier.

4. Textarbeit
Nun kommt mein Part: die Texterstellung. Bevor ich wild in die Tasten haue, recherchiere ich zu jedem Thema ausgiebig, suche relevante Informationen heraus und binde Keywords sinnvoll ein. Dann huschen meine Finger erst mal eine Weile über die Tastatur.

5. Ab zu dir
Ich übermittle dir meinen Text im gewünschten Format. Sollte dir eine Formulierung nicht entsprechen oder am Inhalt eine kleine Änderung vorgenommen werden, ist in meinem Angebot eine Korrekturschleife kostenlos inkludiert.

6. Online stellen, zurücklehnen und bald neue Besucher und Kunden begrüßen